Heidefest Lieskau 2016

Heidefest Lieskau 2016

Vergangenen Samstag hatten wir unseren ersten öffentlichen Auftritt beim „Heidefest Lieskau 2016“. Das Fest war eine gute Gelegenheit, uns bekannt zu machen. Dazu hatten wir für Klein und Groß einen interassenten Wissensparcour angelegt, an deren Ende es natürlich auch eine kleine Belohnung gab. Highlight am Stand war natürlich unsere Zuckerwattemaschine, die sich besonders bei den Kleinen großer Beliebtheit erfreute.
Besonders spannend war auch das Basteln unserer einzigartigen Weltentdeckerlupe.
Zur Freude der Vereinskasse konnten auch schon die ersten Taler gesammelt werden, um weitere Aktionen für unseren Salzataler Nachwuchs planen zu können.
Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung. In diesem Sinne vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, auch ein großes Dankeschön an die Gemeinde, das wir uns noch so kurzfristig präsentieren durften.