Spielplatz im Zentrum von Lieskau

Spielplatz im Zentrum von Lieskau

Wir haben es geschafft! Platz 70! – DANKE!
1.000 € von der Fanta Spielplatz-Initiative für unseren Spielplatz im Zentrum von Lieskau.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Spielplatz im Zentrum von Lieskau durch viel Eigeninitiative zu verschönern. Dabei kam uns die Aktion von Fanta sehr gelegen. Umso mehr freuen wir uns unter den ersten 100 Spielplätzen gelandet zu sein.
Dies haben wir vor allem eurer tatkräftigen Unterstützung zu verdanken. DANKE!

Nun geht es darum unsere Ideen umzusetzen. Geplant ist als erster Schritt einen neuen Sandkasten zu schaffen. Dafür benötigen wir weitere tatkräftige Unterstützung!

Bagger frei und Schaufel zur Hand: Unser Arbeitseinsatz ist am kommenden Samstag, den 24.09.2016 ab 8 Uhr auf dem Spielplatz.

Damit auch unsere Kleinen bei den Veränderungen dabei sein können, ist während des Arbeitseinsatzes für Spaß und Unterhaltung gesorgt: Eine riesige Hüpfburg und die spannende Kinderbaustelle von Papenburg werden unseren Spielplatz an diesem Tag neu beleben.

Wir freuen uns auf Euch und Eure tatkräftige Unterstützung!
Bis Samstag