Markus Krupop

Markus Krupop

Er lebt mit seiner Familie in Lieskau (Salzatal). Aus seiner Leidenschaft für Holz schafft Markus aus einem Gedanken etwas Handfestes und Authentisches.

Er gestaltet neben klassischen Schnitzereien auch Skulpturen aus und mit verschiedenen Materialien wie z.B. Stahl, Schrott und Ton. Dabei verwendet er bewusst Materialien aus der näheren Umgebung.

Das Material Holz löst nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsene eine Faszination aus.

Aus diesem Grund freuen wir uns Markus für unser Projekt Spielplatz gewonnen zu haben. Im Rahmen des WELTentdecker Spielplatzfest wurde ein wunderschönes Kletter – Balancier – Krokodil für den Lieskauer Spielplatz geschaffen. Einfach toll.

Wir freuen uns auf gemeinsame zukünftige Projekte gemeinsam mit Markus!

http://roots-holzskulpturen.de