Sommerfest der Freien Schule Salzatal e.V. 2019

Sommerfest der Freien Schule Salzatal e.V. 2019

Am 30.08.2019 feierten wir die Weltentdecker Salzatal e.V., die Villa Jühling (KEZ Lieskau) und die Freie Schule Salzatal e.V. das 1. Sommerfest der Freien Schule auf dem Hortgelände des KEZ Lieskau.

Bei ausgelassener Atmosphäre konnten sich die „Macher“ und Interessierte näher kennenlernen. Fragen rund ums Schulkonzept wurden von Vertretern der Freien Schule Salzatal e.V. beantwortet, aber auch das alte Schulgebäude von Lieskau (Wunschobjekt der Freien Schule Salzatal e.V.) konnte besichtigt werden. Groß und Klein konnten schon einmal die lieskauer Schulluft schnuppern und eine Idee entwickeln, wie schön Schule machen in Lieskau sein kann.

Darüber hinaus wurde gemeinsam mit allen Gästen, u.A. unserem Bürgermeister Herr Arzt und seinem Vorgänger Herr Strohmeyer ein erfolgreiches Vereinsjahr gefeiert.
Es gab reichlich Kulinarisches, an der Saftbar konnten die Kinder ihren eigenen Saft zubereiten oder sich beim Kinderschminken verschönern lassen. DJ René sorgte für Stimmung bei Groß und Klein und Clown Micha zeigte gemeinsam mit einigen Kindern sein Können in Sachen Jonglage.

Wir freuen uns auf unser nächstes Sommerfest in 2020.

Sommerfest_2019-08_06