Lieskauer Flohmarkt für Kindersachen und Spielzeug

Lieskauer Flohmarkt für Kindersachen und Spielzeug

Unser 1. Lieskauer Flohmarkt war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. 

In der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr wurde das Bürgerhaus von Lieskau zum Mittelpunkt für zahlreiche Flohmarktgäste.

Neben einem großen Angebot an Kindersachen, gab es reichlich Spielzeug. So fanden Kindersachen, Bücher, Puzzle, Autos, Puppen, Bobbycar und Laufrad einen neuen Besitzer.

Der Erlös des Kuchenbasars kommt der Kita „KEZ Lieskau“ zugute. Wir freuen uns eine Spende in Höhe von 100,00 € an das „KEZ Lieskau“ überreichen zu können.

Ein besonderer Dank gilt hier den fleißigen Kuchenbäckerinnen vom „Heidis Frauensportgruppe aus Lieskau“ und den KEZ-Müttern.

Der nächste „Lieskauer Flohmarkt für Kindersachen und Spielzeug“ findet im Herbst 2017 statt. Dann werden primär Kindersachen für die Herbst- und Wintersaison angeboten.

Den genauen Termin geben wir rechtzeitig bekannt!